Die ersten Tage …

Bravo, über 40 Interessierte haben sich bereits angemeldet. Ich hoffe, dass es noch mehr werden und möglichst viele sich in irgendeiner Weise aktiv beteiligen.

Bisher laufen 2 Dinge paralell:

  • Wir versuchen, uns und euch dieses Projektmanagement namens ChiliProject gemütlich einzurichten.
  • Wir hoffen, dass sich noch mehr Leute im Wiki über ihre Vorstellungen auslassen.

Bitte, wenn ihr euch einbringen wollt, jetzt wird die Richtung bestimmt! Nur wenn wir eine Schnittmenge finden, die alle mittragen, bringt es etwas, einen Schritt weiter zu gehen. Diesen Schritt möchte ich am Wochenende mit euch gehen. Ich schlage eine Gesprächsrunde im IRC #aptosid.de vor, in der wir die im Wiki dargelegten Stellungnahmen zum neuen Projekt diskutieren, Ich würde mich freuen, wenn vorher noch mehr als ein Viertel der angemeldeten User sich im Wiki mit ihrer Meinung verewigen.  Für das Treffen am Wochenende könnt ihr unter http://doodle.com/7fgzbwgs36mdkgzz einen Termin wählen.

Add Comment Register



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>